Dienstag, 15. April 2014

Artist Trading Blocks...

...oder wie ich meine Mini-CD's ab jetzt aufbewahre.

Bei  pinterest habe ich diese Artist Trading Blocks gesehen und mir danach mal die dazugehörende Stanze von Sizzix genauer angeschaut. Das kann ich auch allein, hab ich mir gedacht,  dafür benötige ich keine teure Stanze. Denn das Prinzip ist furchtbar einfach; nur 2 Streifen in der gewünschten Größe zu schneiden,falzen und zusammen kleben.

So sieht das gestanzte Motiv von Sizzix aus:


Somit  kann ich die Boxen auch in allen von mir gewünschten Größen basteln und bin nicht auf das vorgewiesene Maß angewiesen.

   Die sehen natürlich viel schöner aus als die Klarsichtboxen wo bisher die Mini-CD's ihren Platz fanden:










Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails