Montag, 24. März 2014

Frühling !



Wenn auch nur ein paar Tage, aber er war schon mal zu Besuch! Die Sonne strahlte und Vögel zwitschern von den Bäumen. Da steigt die gute Laune und vor allem die Kreativität hier in Berlin-Reinickendorf. Und wie lässt diese sich am Besten verarbeiten? jaaaa...in meinem Art-Journal, was endlich mal wieder gefüllt werden muß. Und das natürlich zum passenden Thema "Spring".
Benutzt habe ich alles, was mir zum Frühling in den Hände gelangt ist*; aber vor allem auch die tollen Motiv-Taschentücher (diese bunten Eulen) konnte ich hier endlich mal mit verarbeiten:






* =Scrapbookseite, Gesso, Stempel, Farben aller Art, Stanzen, Prima Flowers, Sticker, Motiv-Taschentücher, Halbperlen.


Einen schönen Wochenstart für Euch Alle!


Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails