Mittwoch, 19. Februar 2014

PanPastels

Jeden Monat nehme ich mir vor, nicht so viel Künstlermaterial zu kaufen...jeden Monat!
Aber dann..
... dann fehlt doch noch etwas in meinen Bastelschränken.

Diesmal war es das PanPastel!
Ich gebe ja zu, dass ich das nie haben wollte, weil ich genug Colorations-Material
(Pastelkreiden, Copic's, Spectrum Noir, Gelatos, andere Wachsmaler, tausend verschiedene Stempelkissen, etc.) hier habe. Was sollte ich also noch mit etwas Neuem?
Tja...der workshop bei der Scrap-Village hat mich zum Besseren belehrt:
Dieses PanPastel benötigt Frau Mixed-Media und Bastlerin unbedingt!
Keine Pastellkreiden, die in meinen Schränken lagern, haben solch eine weiche Konsistenz, wie die PanPastels. Vergleichbar ist es mit gutem Lidschatten. Also wirklich ein must-have für jeden, der gerne schmiert und schmattert, um tolle Hintergründe auf seinen Werken (Karten, Tags, Art Journals, etc. ) zu bekommen.


Natürlich durften meine Lieblingsfarben Pink und Türkis neben den Erdfarben nicht fehlen:



All die tollen Farben der PanPastel's und die dazugehörigen erstklassigen Schwämmchen erhaltet Ihr in der Scrap-Village bei Kerstin, die Euch auch gerne dazu berät. Und sollte etwas mal nicht vorrätig sein (wie bei dem Ansturm nach dem workshop), dann bestellt es Kerstin für Euch.

Have fun!

Tini

1 Kommentar:

Junikind hat gesagt…

Hmmm...da könnte ich vielleicht auch schwach werden...viel Spaß damit! LG, Heike

You might also like:

Related Posts with Thumbnails