Freitag, 14. Februar 2014

Lass es rosten!

Am letzten Wochenende war ich zum Tag der offenen Tür in der Scrap Village.
Da habe ich mit lieben Bastelfreundinnen auch an einem Workshop teilgenommen:
Original Rust Granualt für Rosteffekte.

Das Zeugs ist klasse und das richtige für alle Fans der Altered Arts bzw. Mixed-Media-Fans;
damit kann man nicht nur Papiere "rosten" lassen, sondern eigentlich alles, was einem so in die Hände kommt. Das Granulat verwischt man einfach nur mit dem Finger auf dem Projekt.
Leider kann ich Euch meine Karte, die ich im Workshop gefertigt habe, nicht zeigen, weil ich Dussel sie im Geschäft hab liegen lassen.

Dafür habe ich  dann gleich zu Hause meine erste Idee zum Thema Rost in Form einer Karte für eine liebe facebook-Freundin  ---> Annelotte   umgesetzt:


Tag vorne aufgeklappt:


Es werden noch so einige Dinge bei mir in Zukunft rosten; nur ich nicht :).

Liebe Grüße

Tini 


1 Kommentar:

stempellotta hat gesagt…

Jetzt bin ich ja geplättet - ziemlich ohne Falten! Vielen Dank für die Ehre ...

Lieben Gruß von Annelotte

You might also like:

Related Posts with Thumbnails