Donnerstag, 20. Februar 2014

Klappen-Notizbücher

Eulen mag ich im Moment gar nicht mehr verwerkeln, zu dem Thema brauche ich nach den ganzen Kalendern und Notizbüchern erstmal eine kleine Pause.

Hier zeige ich Euch meine derzeitigen "Renner":
Es sind große Notizbücher =  Klappenbücher in DinA-5; 
verschlossen werden sie auch mit Magneten. 
In der letzten Zeit war ich ein Wunscherfüller zum Thema "Nähen" und die Farben suchen sich die Interessierten natürlich selbst aus. Es ist immer toll, wenn ich zu den gewünschten Projekten auch das passende Material in meinem Bastelschrank finde.

Hier sind meine Werke dazu:








Wenn Du auch solch ein A5-Klappenbuch haben möchtest, schreib mich doch einfach an. Vielleicht habe ich auch für Dein Thema passendes Material hier.


Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails