Sonntag, 27. Oktober 2013

Owl Page !

Mal wieder tobt das Eulenfieber auf Facebook; Karten, Kalender, etc.
Warum also nicht mal eine Seite für mein Art Journal machen?
Habe ich somit gestern mit viel Wachsmaler , Kohlestifte und einem Stempel umgesetzt (vorher eine Scrapbook Seite mit Gesso bepinselt)...
okay...einmal auch gestanzt mit dem tollen Pfeil ,den ich preisgünstig bekommen habe ---> Danke Annelotte :)



Und meine liebe Freundin - die ja immer Samstags zum Basteln, Klönen, Film gucken, Essen, etc. -  hier ist, durfte sich auch auf einer Seite austoben. Und ich finde ihre Mangas sooo toll, das würde ich selbst nie hinbekommen. Den ganzen Hintergrund hat sie übrings mit Stempel und dann NUR mit Stempelkissen gemacht....irre!!!



Herzliche Grüße von

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails