Samstag, 19. Oktober 2013

Art Journal ...

...die nächsten Seiten:

Ja, es ist Herbst und der hat mich inspiriert, diese zwei Seiten zu machen;
ich liebe diese großen Mixed-Media-Dolls Stempel, man kann einfach sooo viel damit machen.
Die Handstanze von Stampin'Up!  --> Pfeilbordüre (132154) kam mir da natürlich sehr recht; auch das Stempelkissen Kürbisgelb, womit ich das Resist-Papier eingefärbt habe:



"Home sweet Home";
weil ich ein paar Tage frei habe und da mußten natürlich auch Miezekatzen mit aufs Papier :).
Gemalt habe ich mit Wachsmaler bzw. Gelatos auf alten deutschen Buchseiten, die schwarze Umrandung wurde mit einem Kohlestift gemacht.
Die Stempel, die ich von Stampin'Up! (Vogel und Vogelkäfig) verwendet habe sind leider nicht mehr erhältlich, aber in dem Set "Papaya Collage" ist auch ein schöner Vogel dabei.


Ich habe leider nicht so viel Zeit, wie ich Ideen habe. 
Jetzt müssen erstmal wieder Kalender und Weihnachtskarten gebastelt werden.

Ich wünsche Euch Allen ein superschönes Wochenende!!!

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails