Samstag, 5. Oktober 2013

Art Journal N°1




Hallo liebe Freundes des Kreativ-Seins;

lange habe ich nichts mehr veröffentlicht, da ich fast nur auf Facebook oder auf meiner Seite "Arts by Tini" unterwegs bin und dort all meine Werke zeige.

Aber heute möchte ich Euch einmal teilhaben an meinem neuesten Projekt.

Ich habe ja sooo viele kreative Ideen und diese möchten gerne irgendwo untergebracht werden und was ist da besser geeignet, wie ein künstlerisches Tagebuch ( = Art Journal) . Mein Motto, nichts muß, alles kann. Und so "beschmatter" ich mein Journal auch je nach Lust und Laune. Die jeweiligen Seiten haben schon einen Bezug zu etwas, was natürlich nur ich weiß, da es ja eine Art Tagebuch ist :).


Im Sommer hatte ich mit dieser Seite angefangen,
aber da mir die Seiten doch zu wellig wurden durch die Farben, habe ich beschlossen, mir ein Fotoalbum mit schwarzen Seiten anzuschaffen, wo ich dann jeweils die fertigen Seiten reinklebe.
Das bearbeitete Cover sehr Ihr ja schon oben.

Und hier jetzt die Seiten, die ich schon fertig habe:


Hier musste ich einfach mit dem Mixed-Media-Doll-Stempel arbeiten, weil ich den so toll finde.



Das Wetter ist trüb? Ich habe viel Farbe dagegen :)
Und die Hintergrundstempel von Stampin'Up! eignen sich hervorragend für solche Seiten.

Verfolgt mich doch auf facebook, damit Ihr nichts mehr von meinen kreativen Ideen verpasst.


Happy weekend!

Tini


Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails