Sonntag, 9. Juni 2013

This and That Stampin'Up!


Das ist das neue - und wie ich finde absolut TOLLE Album  - von Stampin'Up! aus der "This and That"-Collection. 
Es kommt natürlich völlig unbescrappt bei Euch an, das oben ist nur ein Beispiel von SU.

Beschreibung:
Designeralbum This and That™
Epic Day
13,50 € |
Cover aus festem Karton mit
Tiefprägung. Auch individuell gestaltbar.
16,2 x 20,5 cm. Insgesamt 60 bedruckte Blätter
(30 abgestimmte Layouts).

Ich habe ja schon jahrelang nicht mehr Alben gescrappt, aber durch dieses Album fange ich nun doch wieder an und hatte völlig vergessen, wieviel Spass mann/frau dabei haben kann.

Hier seht Ihr nun mein persönlich gestaltetes Album:


Innenseiten sind noch nicht befüllt. Ich habe tausende von Dias hier; allesamt aus meiner Kindheit. Dafür habe ich mir jetzt einen Dia-Scanner bestellt, damit ich viele schöne Fotos aus meinem Leben in das Album verwerweln kann.  "My Life" nennt sich ja auch dieses Album!
Da kommt viel Spass-Arbeit auf mich zu..ich freue mich drauf!
Wenn Du Interesse an dem Album und dem Zubehör haben solltest, schreib mir doch einfach eine e-mail!

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails