Freitag, 21. Juni 2013

Ein paar Einblicke ...

...in mein "This & That"-Album:

Es ist fertig und ziemlich dick geworden:


Es eignet sich daher "eigentlich" mehr für ein Journal, wo man nur ab und zu ein paar Fotos reingeklebt.
Aber ich bin von der Qualität der 30 Seiten schon sehr begeistert und es hat tierisch Spass gemacht, dieses Album mit meinen Lebenserinnerungen zu bescrappen.
Da ich hier nicht alle Seiten zeige, sie aber auf meinem privaten Facebook-Account einsehbar sind, stelle mir doch eine Freundschaftsanfrage unter  Tini Cards, falls Dich das ganze Album interessiert.
Ich freue mich!










Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!

Tini 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, toll geworden und eine schöne Erinnerung für sich selbst...auch das su Album finde ich klasse, das Papier ist doch von Heidi ;-) LG Steffi

Tini A. hat gesagt…

Liebe Steffi...das Papier ist aus meinem ganzen Sammelsurium ;-). Aber Heidi's Stuff ist einfach klasse.
Happy srapping ;-)

You might also like:

Related Posts with Thumbnails