Montag, 27. Mai 2013

Blumenkugeln

Hallöchen Liebchen :)

Am Wochenende war das Wetter ja sooo grauenhaft, dass ich es gleich mal zum Basteln genutzt habe. Entstanden sind diesmal als Deko diese Blumenkugeln.

Ganz ganz einfach zu machen: 
Blumen (diverse Handstanzen) ausstanzen ohne Ende, bei den rosafarbenen mittig knicken, aufeinanderkleben - fertig. Diese dann auf eine - mit grünem Krepp beklebten - Styroporkugel mit Heißkleber befestigen. Zur kleinen Augenfang kam noch der Perlenpen zum Einsatz.  Mittemang dann noch einige Textilblätter ( Grilande vom Tedi für 1,oo Euro !) kleben und schon ist eine Kugel fertig. Karton ist alles von Stampin'Up, weil ich festgestellt habe, dass er sich wirklich am Besten macht für solche Blumen.

Bei der blauen habe ich die Daisy's 2 Stanze von SU benutzt.



Viel Spass beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails