Montag, 8. April 2013

Riesen-Schmetterling



Juten Tach, och..
...wie die Berliner sagen :)

Eigentlich wollte ich diesen Riesenstempel namens Swallowtail von Stampin'Up! ja nicht haben, weil er mir  viel zu groß ist. Mit seinem Maß von 14 x 11 cm passt er  nicht auf eine normale Karte und wenn, dann sehen mal wieder alle Karten fast gleich aus. Ist ja nicht meine Sache. Und mir fiel wieder einmal eine Idee für den doch sehr schönen Schmetterling ein:

Für selbstgemacht Home-Deko ist dieser Stempel hervorragend geeignet; z.B. als Kühlschrankmagnete, Girlanden, Pflanzenstecker...

Hier schon mal mein Beispiel dafür:


Gestempelt auf weißen Tonkarton, mit div. Markern coloriert, ein wenig Glimmerpuder rauf und dann nochmal durch dickes Embossingpulver gezogen und erhitzt.

Herrlichhhh.....der Frühling zieht also grad bei mir ein!

Viel Spass beim Nachstempeln!

Tini


1 Kommentar:

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu,
der sieht aber och ma wieder toll aus... hach..da kannste sicher sein das isch misch bei Dir melden werde.. isch hab den nicht... aber als Magnet findsch den spitze....

liebe Grüße aus Sachsen :-)

LG.-Danie

You might also like:

Related Posts with Thumbnails