Mittwoch, 24. April 2013

Puzzle Pieces Album


Hallo liebe Blogleserin / Blogleser !!!

Heute habe ich mal wieder etwas anderes für Euch; aus der Abteilung Altered Arts.
Aus 4 riesengroßen Puzzleteilen ist ein kleines Mini-Album entstanden. Meine Freundin Kiki hatte die Wahl zwischen Tilda oder Vintage, wußte aber leider nicht, warum ich sie dies gefragt habe :). Nun gut...für sie habe ich dieses kleine Vintage-Mini-Album gewerkelt, aber seht selbst:







Nun kann ich nur noch hoffen, dass ihr das Album gefällt!

Tini 

Kommentare:

kiki´s bastelhausen hat gesagt…

das ist ja wahnsinnig wundervoll hammermässig oberaffen... einfach wow!!
tini, liebste freundin, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, aber ich nehms natürlich :-D

*knuddelz*
kiki

Teddy hat gesagt…

Wow - wie schön *hach mach*

LG
Iris

You might also like:

Related Posts with Thumbnails