Sonntag, 7. April 2013

Ein kleiner Gruß...

...nostalgisch gehalten.

Gewerkelt mit superschönen Papierresten, und mit Stempel von SU:
Wortkunst aus dem SAB-Set und Famose Fähnchen.

Tadaaa....



Mit dieser Karte beteilige ich mich bei der Challenge zur tollen Sketch-Aufgabe bei meiner lieben Freundin Iris.

Gleichzeitig gibt es bei Iris ein superklasse Candy zu gewinnen! Also schaut doch mal bei vorbei bei IRIS.

Außerdem beteilige ich mich 
Bei Simon Says Stamp Show läuft noch die Challenge " Anything Goes",
bei Stempelträume läuft "Monochrom".

Tini 


Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung. Gefällt mir!
Dankeschön für die Teilnahme bei @Irishteddys. Viel Glück!

lg Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Ein wirklich tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelträume Challenge!
Martina

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen.... gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

You might also like:

Related Posts with Thumbnails