Samstag, 30. März 2013

Stampin'Up! Only

Hallo liebe Blog-Leser!

Wenn ich so auf die Blogs oder auf facebook schaue, stelle ich fest, dass man häufig oft gleichartige Karten sieht. Viele tolle Stempelsets von Stampin'Up! gehen dabei oft unter.

Daher zeige ich Euch heute drei verschiedenen Karten; gestempelt mit dem 
Set "Element of Style":

Romantisch:

Hier habe ich zusätzlich das DesignerPapier "Zeit zu Zweit" benutzt; die Kirschblüten mit Stampin'Up-Marker in Zartrosa und Apfelgrün coloriert.
Aus dem Stanzset "Hearts a Flutter" die Fähnchen ausgestanzt und mit Stempelkissen Mittelblau gestempelt. Mit dem Kreisstanzer (3,5 Kreis) habe ich dann die Blümchen aus dem Papier gestanzt.

Knallig:

Farbkarton: Schwarz, Wassermelone, Zartrosa. Blütenstempel wurden embosst; einmal mit Versamark auf "Wassermelone"gestempelt und  klar embosst; dann mit Versamark auf schwarzem Farbkarton gestempelt und mit pinkfarbenen Embossingpulver (eigener Bestand) embosst.
Den Vogel habe ich zweimal mit StazOn auf Folie gestempelt und aufgeklebt; den dritten Flattermann hab ich schwarz gestempelt und klar embosst und mit 3D-Pads angebracht.
Das Label ist aus dem Set "Four Frames", was auf Zartrosa in schwarz gestempelt wurde.
Zum Schluß hab ich zur kleinen Deko noch die schwarzen Halbperlen (eigener Bestand) auf die Karte geklebt.

Nostalgisch:
Hier habe ich zusätzlich noch die Tickets aus dem Set "Ticket für Dich" und die dazugehörige Handstanze eingesetzt; alles wurde mit Espresso auf Farbkarton "Vanille" gestempelt (alles andere ist aus meinem privaten Lager *g*).



Ihr seht also, mit diesem Set kann man vieles machen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Wer dieses Stempelset haben möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden;
tini-cards@gmx.de

Es ist noch im aktuellen Katalog (Seite 113) erhältlich; umfasst insgesamt 5 Stempel.

Euch Allen wünsche ich von Herzen ein frohes Osterfest!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails