Samstag, 23. Februar 2013

Die letzten Werke...

...die ich hier noch nicht gezeigt habe:

COLLAGE:

Gar nicht so einfach, Eulen und die Farbe lila - welche gewünscht waren - in einer Mixed-Media-Collage unterzubringen. Aber nach vielem Suchen und Überlegen, hab ich es doch geschafft: In meiner MM-Kiste gekramt und.... SU sei dank , denn hier habe ich u.a. die Eulen-Stanze,Vogel-Stanze und das Wimpelduo von SU benutzt.

FILM:

Diese Karte hat sich auch ein Freundin für ihre DVD-Sammlung gewünscht:
Hier habe ich von Stampin'Up! die  Framelits "Famosen Fähnchen" für die Filmtitel ausgestanzt.

Bei dieser Karte zum Film "Das Parfüm" habe ich lediglich nur das Band von SU benutzen können.

(kein Produkt von SU dabei)


VALENTIN:

Für die Swaps meiner Stempel-Gruppe auf Facebook habe ich diese beiden Kärtchen gewerkelt:
Der Ticket-Stempel stammt aus dem Set "Ticket für Dich" aus dem aktuellen Frühjahrs-Sommer-Katalog; natürlich ausgestanzt mit der "Ticket-Duo" Elementstanze.
Die Fähnchen kommen aus dem Framelits Formen Set "Hearts a Flutter". Der Herzstempel mit dem Aufdruck "Love" stammt aus einem älteren SU-Set, leider nicht mehr erhältlich. Gestempelt habe ich alles mit der Farbe Rotkäppchenrot:





VINTAGE:
Kleine Auswahl meiner letzten nostalgischen Karten:






Und zum Schluß noch was zum Schmunzeln:




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails