Montag, 25. Februar 2013

Blumen-Bouquet

HalliHallo!

Hier zeige ich Euch nun meine Wochenendarbeit:
Ein bunter Rosenstrauß garniert mit drei Gerberas aus Farbkarton.
Und das alles nur mit den Produkten von Stampin'Up.

Ich habe eine Tabakdose gekürzt und mit dem Papier aus dem Set "Zeit zu Zweit" beklebt.
Für die Blumen habe ich folgenden Farbkarton genommen: Wassermelone, Zartrosa und Petrol. Alle Rosen wurden mit der Handstanze "Blume" gefertigt. Mit Stempelkissen in blau und flüsterweiß habe ich die Ränder der Rosen eingefärbt (für die pinken Rosen habe ich zusätzlich einen alten Stempel für den Effekt benutzt). 
Die Gerberas wurden mit der Stampin'Up! Bigz Daisies 2 ausgestanzt.
Alle Blumen habe ich zum Schluß mit selbstgemachten Perlmutt-Spritzer besprüht.

Als kleine Deko habe ich noch mit der Sizzlits S Form die Windrädchen mit dem Designerpapier Polka Dot Pardas in der Farbe Ozeanblau gewerkelt.



Ich hoffe, es gefällt!

Tini

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

super mega klasse wow,bin hin und weg
LG Doro

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Hi Tini!
Der Hammer, der Strauß! Danke fürs Zeigen!
LG aus dem Augsburger Land
Dagmar

Nadine Kolbe hat gesagt…

Hallo Tini!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Vielen Dank fürs zeigen!!
Verräst du mir aus wievielen Blumen du eine Rose gemacht hast?? Und vorallem wie??? Wenn ich das richtig sehe ist das die Handstanze zum Set "Mixed Bunch", richtig??
LG
Nadine

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu Tini :-)

Du weißt schon das der eigentlich bei mir sein sollte ;-)..

Wunderschön.. ein Traum !!!

LG.-Danie

Bernd hat gesagt…

Traumhaft schön , wo hast denn die tolle Stengel her ?

Liebe Grüße, Bernd

You might also like:

Related Posts with Thumbnails