Montag, 21. Januar 2013

Mixed Media Collagen

Hallo!

Was macht frau an einem freien Tag und bei zu viel Schnell vor der Tür?
Klar...stempeln :). Diesmal habe ich ganz ganz weit unten in meiner Mixed-Media-Kiste gekramt und dabei kamen diese kleinen Wand-Collage heraus, die ich auf Malpappe gearbeitet habe:

Von Stampin'Up! habe ich auf dieses Werk benutzt:
Farbe: Stempelkissen schwarz, Craft Stempelkissen weiß, Smooth Spritz Vanille,
Stempelset: Punch Potpourri,
Stanzen: Vogel und Blume.

Alles andere vom Flohmarkt oder aus meinem eigenen Bestand:





Bei dieser Collage habe ich zusätzlich ein wenig gemixt mit dem Stempelkissen Wassermelone, damit mal ein wenig Farbe ins Spiel kommt:


Und denkt alle daran: Morgen beginnt die Sale-A-Bration !
Bestellungen werden bis 02.02.2013 gesammelt!


Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails