Freitag, 18. Januar 2013

Kleider Duo

Hallo liebe Blog-Besucher!

Es ist zur Zeit die "Fashion Week" in Berlin, die mich zu diesen Projekten inspiriert hat.

Ab Februar dürfen auch Kunden von Stampin'Up! diese tollen neuen Produkte  aus dem Frühlings-/Sommerkatalog 2013 bestellen, die da wären: Framelits Formen Kleidermotive mit drei verschiedenen Ausstanzungen, zusätzlich gibt es dazu noch einen passenden Stempel namens "All Dressed Up"...alles zusammen als Produktpaket nennt sich dann  Kleiderduo. Für mich wirklich ein wunderschönes Set, wozu ich wieder einmal viel zu viele Ideen habe.


Stempel Text aus der Sale-A-Bration 2013, Hintergrund "Elements of Style";


Pünktchen-Papier aus dem Frühlingskatalog "Papier-Träume",  Spitzenband aus dem Frühlingskatalog aus dem "Kreativ-Set Accessoires" Framelits Formen "Famose Fähnchen";


Bottle-Caps Frühlingskatalog Stampin'Up!, Framelits Rahmen-Kollektion,  Textured Impressions Prägeformen Stickbordüre,  Papier aus dem Set "Designerpapier Signalfarben".


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Auswahl!

Tini 


Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails