Sonntag, 30. Dezember 2012

Nostalgisches

Ein herzliches Hallo an diesem letzten Sonntag in diesem Jahr!

Mit den Sale-A-Bration Sets von Stampin'Up! (erhältlich ab Ende Januar 2013, zu jedem Einkauf ab 60,00 Euro GRATIS!) habe ich diese Karten gezaubert.

Das Schöne an SU ist ja, das ich nicht mehr Stunden für eine Karte benötige, da oft das colorieren der Stempelmotive entfällt und alles an Papier und Stempelkissen zusammenpasst. Das heißt, ich muß nicht mehr ewig suchen um den passenden Farbton vom Cardstock und dem Motivpapier zu haben.


Stampin'Up!-Produkte:
Stempel und kleine Stanze: Sale-A-Bration Collection 2013, Stanzer Dekoratives Ticket, Papiere Set Meisterwerke,  Designerpapier Neutral-Farben, Stempelkissen Espresso und Rotkäppchenrot, 
Aus meiner eigenen Bastelkiste sind Stanzen, Bänder, Brads und die alten Ticktes.


All meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Tini

Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

wow,das ist ja wunderschön,klasse,
LG Doro

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013! *drückdich*

You might also like:

Related Posts with Thumbnails