Sonntag, 23. Dezember 2012

Mixed Bunch

Hallöle an meine lieben Besucher!

Gestern hatte ich einen richtigen blumigen Tag:
Diese Karten hatte ich schon lange im Kopf und mußte sie nun endlich einmal herstellen, vorrangig habe ich dafür aus dem Stempel Set von Stampin' Up! "Mixed Bunch" eine Blüte gestempelt und die dazugehörige Stanze "Blume" benutzt.

Es ist auch eine kleine Vorschau, was die SU-Kunden ab  dem 22. Januar bei einer Bestellung ab 6o,oo Euro gratis als Set erhalten können (mehr darf ich leider noch nicht verraten).

Auch freue ich mich, dass ab Februar die tollen Bottle Caps bei SU erhältlich sind, denn ich arbeite fürchterlich gerne damit.

SU: Mixed-Bunch Stempel und Stanze Blume ; Papier Designerpapier Signalfarbe; 
Stempelkissen: Aubergine
aus eigener Bastelkiste: runter Geburtstagsstempel und Bottle Cap;

SU: Mixed-Bunch Stempel und Stanze Blume;  Geburtstagsstempel; 
Papier: Designerpapier Signalfarbe; Stempelkissen: Wassermelone,
aus eigener Bastelkiste: Borderpunch und Brads

SU: Mixed-Bunch Stempel und Stanze Blume, Geburtstagsstempel,  
Hintergrundstempel: En Francais, Großes Label:  Nostalgisch gerahmt,  Papier Set Neutralfarben;
Stempelkissen: Espresso,
aus eigener Bastelkiste: Spitzenborte und Brads


 All meinen Besuchern wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent !

Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails