Samstag, 10. November 2012

Weihnachtskarten mit SU!


Hier nun die ersten beiden Weihnachtskarten mit Produkten aus dem aktuellen Katalog von Stampin'Up:


Das ist eine ganz schnelle Karte:

Das Papier ist aus dem Designerpapier "Fröhliche Weihnacht"; 
hellbrauner Cardstock wurde mit dem EmbossingFolder Perfekt Polka Dots geprägt;
die Stanzen sind aus dem Set Framelits Formen "Christbaumschmuck"; 
außerdem habe ich für das Label die Handstanze "Dekoratives Etikett" verwendet. Jetzt noch einen Weihnachtsstempel (nicht SU) gestempelt und ein wenig Twine und Halbperlen drauf...fertig:




Für diese Karte habe ich den Rollstempel Noten und aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" das Etikett gestempelt und auch ausgestanzt mit dem Handstanzer Dekoratives Etikett:

(alles andere aus meinem Bastelschrank).


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Allen!

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails