Samstag, 27. Oktober 2012

Vintage Geschenkanhänger / Tags

* Schnell und schön * 

Hier zeige ich Euch, was ich mit den tollen Stempel von Stampin'Up! gewerkelt habe.



Dieser Stempel ist aus dem Set "Greeting Card Kids" und absolut mein Ding, weil es so schön vintagemäßig ist. 

Den "Vanilla Cardstock" hab ich vorher schön mit brauner Stempelfarbe eingefärbt, dann das Motiv gestempelt mit Staz On. Coloriert habe ich das ganze dann mit den SU-Markern. Noch ein wenig Glimmer rauf und ein Seam Binding ran und das ganze ist fertig und sieht soooo Vintage aus :).




Der untere Stempel ist ein älterer von Stampin' Up!
Hier habe ich auch nur den Vanilla Cardstock mit Schwämmchen und brauner Stempelfarbe eingefärbt und mit StazOn das vorgeschnittene Tag bestempelt. Beide Geschenkanhänger mit Bakers Twine verbunden ... und ... fertig!

Tini 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails