Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagskarte mit SU

Hallo an all meine Besucher;
Hello to all my visitors!

Das ist nun meine erste Karte mit den Stampin'Up! Produkten; ich weiß, das ist kein Clean & Simple, aber ich liebe den Vintage-Stil. 

This is my first card with products from Stampin'Up! I know, this no a clean and simple card, but a card by my style ... but I love the vintag style!

please click on the foto for a better view:

Zubehör von Stampin'Up / Supplies /:
Designerpapier / designerpaper : Meisterwerke
Stempel Set / Stamp Set :  "Elements of Style;  
coloriert mit  /colored with  Ink Pad Old Olive, Watermelone, Smooch Spritz Vanillecreme 
Framelits:  Rahmen-Kollektion;
einges Zubehör: Band, Halbperlen / own Stuff: ribbon, pearls.


Danke für Deinen Besuch!
Thanks for your visite!

Tini




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Tini,
die Karte sieht ja super toll aus.
Ist dir super gelungen.Wünsche dir weiterhin viel spass mit SU.

Lg Manu

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Tini,
wow die sieht Hammer stark aus.Super schön. Ich bin auf deine weiteren Werke super gespannt.

Viel Erfolg mit SU.

Liebe Grüße
Sonja

You might also like:

Related Posts with Thumbnails