Samstag, 27. Oktober 2012

Es weihnachtet!

...in 2 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei und es naht der Jahreswechsel!

Für eine Freundin habe ich heute diese beiden weihnachtlichen Hängerchen gemacht.

Beide Ornamente habe ich mit den "Framelits Formen Christbaumschmuck" von Stampin'Up! ausgestanzt; ein wenig mit Pigment Stempelkissen die Ränder gewischt, mit dem Simply Scored Falzbrett die Rosette gefalzt und in Form gebracht. Für die ganze Arbeit habe ich normalen Heißkleber benutzt. Aus meinem eigenen Bestand habe ich zuzüglich noch schwarz-goldenen Tüll und Brads benutzt.





Hier habe ich das Ornament nach Fertigstellung noch mit dem "Smooch Spritz" in der Farbe Vanille besprüht, damit es einen glänzenden Effekt enthält:


Have a nice weekend!
Tini

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails