Dienstag, 11. September 2012

Ornamente!

Taaadaaaa....

Endlich ist nun das Ornamente Set von Stampin' Up - Produktpaket Oranament Keepsakes - angekommen und ich habe heute gleich mal zwei Versuche damit gewagt. Eins ist auf jeden Fall gewiss: Es macht ungeheuren Spass. Ein Ornament dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden, ehe man alles gestempelt, gestanzt und dann zusammen geklebt hat.







Und ich mir fast sicher, dass ich ab Oktober dann auch SU-Demo werde :).
 Mittlerweile bin ich von  der Quarlität der Stampin' Produkten doch überzeugt.

1 Kommentar:

D.S. hat gesagt…

Juhu!
Ja, so kanns gehen. kenne SU erst seit Januar und habe mich auch grade entschlossen, Demo zu werden :-)

LG aus dem Augsburger Land

Dagmar

Oh, deine Ornamente sind sehr schön geworden!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails