Sonntag, 5. August 2012

Kalender 2013



Hallo an Alle da draußen!

Nun muß ich doch mal zeigen, was ich so die letzten Tage gemacht habe.

Bei facebook habe ich eine liebe Freundin, die fertige Kalenderblätter verkauft und da hatte ich einiges bestellt. So konnte ich mit meiner Bind-it-All mal richtig loslegen und meiner Fantasie bei den Kalendern freien Lauf lassen. Das sie natürlich so gut ankommen, hätte ich nicht gedacht. Ich gehe also sozusagen in "Groß-Produktion" mit den Kalendern und kann basteln ohne Ende :).

Kalender 2013

Hier sind nun ein paar davon:

Hier habe ich einen Aktendeckel von einer Sammelmappe als Cover benutzt.

Schmetterlinge Papier von der Fa. Rayher

Eulen-Papier von der Fa. Rayher

Alle Kalender binde ich "natürlich" mit der Bind-it-All von Zutter; ich liebe dieses Gerät einfach!
Alle Welt ist im Eulen-Fieber...also machen wir Eulen-Kalender :)




Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails