Samstag, 30. Juni 2012

Collage



Ein liebes Hallo an all meine Besucher!

Gestern bin ich wirklich mal wieder in meine alte Mixed-Media Zeit verfallen.
Diesmal habe ich für einen ganz lieben Freund diese Wand-Collage gewerkelt. Und endlich habe ich auch einmal meine Gelatos von Faber Castell ausprobiert (statt Acrylfarbe oder Stempelfarbe). Also diese "Stifte"   sind ja wirklich der Hammer und mit nichts anderes vergleichbar an Wachsmalern. Als Untergrund habe ich diesmal auch keinen Keilrahmen sondern eine Malplatte genommen und sämtliches Zubehör verwendet, was ich noch in meiner Mixed-Media-Kiste gefunden habe.

Einfach mal auf das Bild klicken, damit Ihr die Details erkennen könnt:



Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

eifel1108 hat gesagt…

das ist dir ja sowas von gelungen das kunstwerk, echt spitzenhammerklasse
gglg dirk

You might also like:

Related Posts with Thumbnails