Sonntag, 15. April 2012

Ein toller Tag!

Einen wunderschönen Sonntag all meinen Besuchern!


Gestern war Tag der Offenen Tür in der Scrap-Village und ich war mit Tanja dabei :).

Wunderschöne Sachen habe ich dort erstanden, wie Ihr hier sehen könnt:



Und die Angie von der Stempelperle hat zwei süße Workshops gegeben. Ich konnte allerdings nur einen mitmachen, wo man diese bezaubernde Tütchen basteln konnte (mir haben natürlich die anderen mal wieder besser gefallen *g*):




Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht...   die Knabberein in der Scrap-Village samt Kaffee waren überaus lecker :). Und der Spaziergang anschließend durch Tegel mit meiner Tanja war auch  sehr schön! Ein toller Tag!

1 Kommentar:

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Tini,

deine Tüte sah total schön aus. Die Farbkombi kommt auf dem Foto nicht so gut raus wie sie in Natura wirkt.

Ich habe mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht dir
Stempelperle

You might also like:

Related Posts with Thumbnails