Montag, 30. April 2012

Butterfly N° 3

So... das ist jetzt meine dritte und letzte Butterfly Collage - gefertigt auf Keilrahmen (24 x 18 cm). Verziehrt habe ich es mit den wunderschönen Schmetterlingen und Blümchen von Prima. Auch das Vogelhäuschen ist von dieser Firma und mußte einfach mit rauf auf die Collage, weil ich das so niedlich finde.  Ansonsten habe ich verschiedene Scraps von diversen Firmen benutzt und alte Buchseiten und alte Notenblätter. Die Chipboards (Wimpel) sind von Maya Road, Acrylfarben habe ich benutzt von Patio Paint, Dabbers von Rangers und Chalkboards von Tattered Angels...

and voila ...



Danke für Deinen Besuch auf meiner kreativen Seite!

1 Kommentar:

Siladry hat gesagt…

Hallo,
zuerst wollte ich dich gratulieren für sooo ein schönes Blog, das ich gerne folge :). Weil,ich hier viele inspiration bekomme , wollte ich mich bei dir bedanken mit einen award. schau bei mir:
http://blumensol.blogspot.de/2012/05/award-v-on-der-lieben-lizzy-habe-ich.html

You might also like:

Related Posts with Thumbnails