Sonntag, 11. März 2012

Mixed Media

Hallo an all meine Besucher!

Es muss mal wieder eine neue Wanddeko her und somit habe ich heute mal  eine  Mixed-Media Collage gemacht.

Keilrahmen wurde zuerst mit Acryl-Farben (Patio Paint) weiß, rosa und blau bemalt. Darauf habe ich eine alte Buchseite geklebt, diese auch überstrichen. Der große Schmetterling und die kleinen sind Chipboards (von Maya Road und Jenni Bowlin); diese wurden auch bemalt und der große mit altem Notenblatt geklebt. Die Ränder habe ich mit einem Versa Magic Ink Pad gedrissed :) und eine Schicht vom Ranger Stickles rumgemalt.

Weiteres Zubehör waren Prima Flowers (eine davon habe ich mit einem Schriftstempel bestempelt), Knöpfe, silberfarbender Pfeifenreiniger, Bakers Twine und diverse Bänder, Rub Ons und Kristall Flower Stickers (die habe ich mit Touch Twin Markers coloriert).

Et voilà:


For enlargement please click direct on the photo.




Have a very nice day and many thanks for stopping by 

Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails