Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Adventskranz 2011

Hallöchen,
ich hab Euch ja noch gar nicht meinen diesjährigen Adventskranz gezeigt.
Diesmal habe ich einen kleinen Kugelkranz gemacht mit Teelichter, weil ich ja nur einen kleinen Wohnzimmertisch habe, da kann ich nichts großes draufstellen. 
Aber ich finde den Kleinen richtig fein und mit Duftkerzen macht es richtig Spass:



Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüsse
Tini

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Dein Kranz sieht super aus. Und das es dann auch noch lecker duftet, was will man mehr?

Sonjas Bücherblog hat gesagt…

hallo tini!
könntest du mir bitte auf kueppersonja@web.de deine adresse schicken?

Du hast bei meinem Adventskalender gewonnen :-)
lg Sonja

jennycreativiert hat gesagt…

Liebe Tini,
danke für deinen lieben Kommentar.
Deinen Kranz finde ich auch sehr schön und festlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie er weihnachtlich duftet. Eine schöne Adventszeit.

Jenny

Dawns World hat gesagt…

kuckuck süße, bitte gib in meinem adventskalender immer deine mailadresse an und schreib eine antwort auf die gewinnspielfrage.
dankeschön und einen schönen mittwoch!!
dawn

You might also like:

Related Posts with Thumbnails