Dienstag, 24. Mai 2011

Recipe Folder / Rezeptebuch

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment bin ich am Werkeln von einem kleinen Rezepte-Ordner. Den ersten, den ich gebastelt habe, passte leider nicht in mein Regal, so dass ich nun dieses Büchlein gefertigt habe.

Dazu habe ich einen alten Mini-Ordner (für Karteikarten) neu aufgepeppt und mit Papier von Making Memories bescrappt.  Und natürlich durfte Tilda darauf auch nicht fehlen :) In den nächsten Tagen werde ich dann das Innenleben bearbeiten, sobald meine Die von Quikutz geliefert wird.

 For enlargement please click direct on the photo.  

Supplies:
Tilda image colored with Copi's and Tombows, Background stamped with Hero Arts stamps and Ancient Page Redwood Ink Pad,
Paper by Making Memories,  
Punches by E.K.Succes punches, Brads by Eyelet Outlet,

Dies ist außerdem mein Beitrag für folgende Challenges :
-   This is my entry for the following challenges:  -

- Timbroscrapamia = #27 - Ricette - Rezepte;

- Magnolia Mania =  #09 Lieblings Farbe / favorite Colores,

- Challenge Up Your Life = #44: Recycling.

Thanks for your visite and have a nice day!

  


  


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Rezeptbücher sind aber auch was feines *g*

Lieben Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
iris

Stempelhexe hat gesagt…

Hast Du super hnbekommen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Giò hat gesagt…

Such a lovely creation!!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous creation! I love it! thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum
da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße Nadine

Manuela hat gesagt…

Absolut genial! Ich liebe solche Rezeptemappen, hab hier auch noch so einiges rumliegen und hoffe, auch bald was umzusetzen :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

BA hat gesagt…

liebe tini
das ist ja wunderschön
dake fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

You might also like:

Related Posts with Thumbnails