Sonntag, 20. Februar 2011

Office Shadow Box / Mini Büro


Mein Mini Büro!

Nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder eine kleine Shadow Box gebastelt.
Das ist also mein Miniatur Büro bzw. My Mini Office.  Die kleineren Teile wie Schreibmachine, Telefon, Stempel mit Stempelkissen, Büroklammerhalter, Geldcassette habe ich mir über ebay erworben. Die Hefte und auch die kleinen Karteikarten habe ich selber gebastelt (...was für eine Futzelarbeit *grins*).
 Als erstes habe ich das Mini-Haus mit Patio Paint in sand und weiß bemalt, damit es richtig schön alt bzw. shabby aussieht. Die Wand habe ich dann mit Resten (u.a. Originalblatt aus einem uralten Kasenbuch) aus meiner ATC-Zeit beklebt, kleine Tim-Holtz Scraps wie z.B. das Linial oder die Karten sind auch dabei.







Als nächstes  plane ich nun noch ein kleines Hobby-Haus (My crafting room). Dazu muss ich noch kleine Miniaturen zusammen sammeln.


    

1 Kommentar:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So fun and beautiful, thanks for sharing!

Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

You might also like:

Related Posts with Thumbnails