Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und noch ein Kalender 2011



*********

Hello to All !!!!


  
Ich musste doch noch schnell ein kleines Weihnachtsgeschenk basteln... dieses Jahr haben es mir doch besonders kleine Kalende angetan :). 

Zubehör: feste Pappe, Papier von Papermania, kleine Plastik-Blümchen, Vintage Seam Binding, altes Spitzenband,  Prima Flowers, Zwischenringe. 


Ich habe auch noch Challenges gefunden, wo ich mit meinem Kalender teilnehmen kann:

- Allsorts Challenge Blog = week 82 - 'Last Minute Christmas' ;

- CES Challenge Blog = ''ANYTHING BUT A CHRISTMAS CARD'';

- Charisma Cardz Challenge = A Christmas Gift;

- Etsy Inspired Challenge = #118 {Tzaddi Shop} (wow....what a wonderful shop, my choice was this lovely necklace:)






Thanks for your visit and have a nice day!




Kommentare:

Virginia L. hat gesagt…

Ganz toll und wunder scheon, Tini! Ich freue mich , dass Sie Etsy Inspired challenge teilnehmen kann! Ich hoffe, immer Ihre projects wieder sehen! (sorry for my poor German). Thanks so much for playing with us at Etsy Inspired Challenge! Virginia von Canada

SmilynStef hat gesagt…

Love the knotted ribbon tails ... what a beautiful Etsy Inspired design.

Vroni hat gesagt…

Hi liebe Tini,

Dein Kalender sieht wirklich so zauberhaft und süß aus, total schön. Der gefällt mir super gut!
Wünsch Dir noch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Vroni

Jupiter Family hat gesagt…

Merry Christmas!!
New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
http://fireworks2011.blogspot.com/

de hat gesagt…

Gorgeous and creative! I love this!

Thanks for playing EtsyInspired this week!

scotspanda hat gesagt…

fabby calendar, really pretty

Thanks for joining us for the Allsorts challenge this week

Hugs

Amanda xx

Julie hat gesagt…

Beautiful make!! Thanks for joining in our challenge at CES this week. Juliex

Lianne Mazer hat gesagt…

Die Blumenmotive finde ich einfach toll! Sieht wunderschön aus!

You might also like:

Related Posts with Thumbnails