Samstag, 4. Dezember 2010

Kalender 2011 Distressed Style

Und dann habe ich heute noch diesen Kalender im Shabby-Stil / Distressed Stil gebastelt... es ist ein kleines Weihnachtsmitbringsel für eine liebe Freundin. Benutzt habe ich verschiedene Papiere,  Stempel (gestempelt habe ich mit StazOn auf Keramik-Papier), Stanzer von EK Succes und natürlich die Bind-it-All. Der Abreißkalender ist gekauft und wurde mit Teppichklebeband auf den Karton geklebt.
Eigentlich wollte  ich ja für jede Jahreszeit ein Extra-Blatt machen, aber leider fehlten mir dazu die passenden Stempel, so daß meine Auswahl folgende war:







 


Supplies:
Misc. Rubber Stamps and Papers,StazOn and Chalk Inks, scrap from old note sheet, Stickers, Ribbons, 
Punches by EK Succes, Bind-it-All by Zutter

And now that´s my entry for following challenges:

- Fussy and Fancy Friday Challenge = Week 25-Anything But a Card!;

- Creative Inspirations Challenge = #48 - Christmas Gifts;

- Creative Friday = #32 - kleine Geschenke/Mitbringsel;

- Make it Crafty = Anything but a Card challenge! 

Thanks for your visite!

    

Kommentare:

Carisa hat gesagt…

wow, this is awesome! i love how the calendar and image panels are sep so you can flip through and have any image at any time of the year. great job. thank you so much for joining in our fun challenge this week at Make it Crafty!

Anonym hat gesagt…

非常好东西。

Pamela hat gesagt…

Wow, great idea for a little present. It so wonderful.

Thanks for joining us at CF.

Hugs Pam

Ninchen hat gesagt…

was für ne klasse idee und ne super schöne umsetzung!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

glg janina

Pattie hat gesagt…

Great calendar! Thanks for joining us at Creative Inspirations challenge!

Zoe hat gesagt…

This is so creative I just love it and the fact that you can thumb through the images at the top without changing the calendar is perfect. Thanks for joining us at Make it Crafty. hugs xxoo

Anonym hat gesagt…

Dieser Artikel war sehr interessant, zumal ich für Gedanken Benutzer zu diesem Thema am vergangenen Donnerstag.

You might also like:

Related Posts with Thumbnails