Sonntag, 28. November 2010

Advent Advent ...

 ... ein Lichtlein brennt - und heute das erste für dieses Jahr!

Gestern habe ich diesen Adventskranz gebastelt; für dieses Jahr habe ich mich für die Farbe lila - mit pinkfarbender Kette als Kontrast -  entschieden und für Teelichter (ich habe leider nur einen kleinen Wohnzimmertisch, so dass er da noch gut drauf passt).

For enlargement please click direct on the photo. 

This is my self made Advent wreath for this year ... my choice of colors was purple and pink.

Bei den Tuesday Taggers ist diese Woche das Thema ' A Decoration' und da passt doch mein Adventskranz ganz gut zu! 

I wish you a nice first advent -  Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent1

Hugs

Tini

1 Kommentar:

Ildiko hat gesagt…

Tini I love your decoration, thanks playing along with TT this week
hugs
Ildiko

You might also like:

Related Posts with Thumbnails