Mittwoch, 20. Oktober 2010

Neue Weihnachtskarte - New Christmas Cards

Hallo lieber Blog-Besucher - Hello dear blog-visitor!

In den letzten Tagen war ich ein wenig fleissig und habe Weihnachtskarten für meinen Shop gebastelt.

Erst einige 3D-Karten: 







Und dann habe ich meine neuen Stempel von Urban Belles (Kanban)... ich finde dieses Mädchen einfach zauberhaft. Auf was ich bei der Bestellung nicht geachtet habe: auf die Größe; das Motiv des Mädchens ist 13 cm groß....dementsprechend groß werden natürlich die Karten: 



All cards now available at my shop .


Thanks for visite - herzlichen Dank für Deinen Besuch!

    

Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Wow, liebe Tini, da warst Du aber fleissig! Eine so schön wie die andere, toll! Gefallen mir alle super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Line´s world hat gesagt…

Die 1. Karte ist genau mein Stil ;-)
Sehr schön...
Hoffe dir gehts gut
bussi Line

You might also like:

Related Posts with Thumbnails