Sonntag, 31. Oktober 2010

Handy-Anhänger / Mobile Cell Phone Deko

HELLO to all my blog visitors!

Frist time  I made today these new mobile phone / cell phone charms or deko!
Let's see if you like them!


Also available at my shop : Tini Card's

Supplies:
Stamps by Magnolia (Tilda)  and Greeting Farm (Anya); colored with pencils,
White shrink plastic, Gel du Soleil by Judi Kins,
Pearls and cell phone straps.



Ein herzliches Hallo an meine Blog-Besucher!

Heute habe ich das erste Mal diese Handyanhänger gebastelt. Dazu hab ich weiße Schrumpffolie benutzt.... drauf gestempelt, coloriert mit normalen Buntstiften, im Backofen geschrumpft und dann mit "Gel de Soleil" von Judi Kins überzogen und in einem UV-Lichthärtegerät getrocknet. Leider hat es das erste Mal ohne diesem Gerät bei mir nicht geklappt, weil die Sonne fehlte :). Dann habe ich das Handyband noch mit Perlen dekoriert. Bin gespannt, ob sie Euch gefallen!

Drei Stück davon habe ich nun auch in  kleinem Shop bei Dawanda eingestellt: Tini Card's

* Hugs *

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...besonders cool finde ich die mit den Figuren bzw. Stempelabdrücken von Greeting Farm,...echt super....liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny

You might also like:

Related Posts with Thumbnails