Sonntag, 1. August 2010

Tilda in orange

Hello to All my visitors!

Heute ist meine Tilda-Karte nicht ganz so aufwendig, dafür aber für mich sehr farbfroh :)
Coloriert habe ich das Motiv mit Tombows und die Punkte mit 3D-Lack übermalt.
Das Hintergrundpapier ist Tapete für Puppenhäuser :) Als Akzente habe ich noch ein paar farbige Brads und Border-Sticker benutzt. Die Schrift ist auch von einem silberfarbigen Stickerbogen (die Schrift habe ich  mit einem schwarzen Copic übermalt). 
Als Embossing Folder habe ich benutzt:  Cuttlebug Embossing Folder - Argyle 


For enlargement please click direct on the photo. 


Und hier nun die Challenges dazu:

- Challenge up your life hat 1. Geburtstag und hat natürlich das passende Thema dazu:  "Celebrations";

- auch  Magnolia Down Under möchte Geburtstagskarten (Birthdays) sehen ;

-bei der Stempelsonne Challenge #16  ist das Thema Embossing ;

und Creative Inspirations Challenge hat diese Woche #39 Anything Goes.
 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch .... Have a nice sunday ...
   



 

Kommentare:

Kylie hat gesagt…

Wow - and awesome colour combo! Gorgeous card.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs
Kylie

Tina hat gesagt…

Hallo Tini,

eine ganz bezaubernde Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

stempelhexe hat gesagt…

Klasse ist die Karte geworden und so frische Farben, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Basement gal hat gesagt…

Oh she's so sweet. Lovely card. Thank you for entering the challenge at creative inspirations.

Kruemel hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Mir gefällt dieser Stempel mal nicht in der üblichen schwarz-rot Kombi total gut!

Danke fürs Mitmachen bei MDUC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Jane hat gesagt…

So cute! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane xxx

Mondy hat gesagt…

Ein sehr schnes Kärtchen.


Danke für`s mitmachen bei unserer SSC

You might also like:

Related Posts with Thumbnails