Mittwoch, 21. Juli 2010

That´s me!

Wow - wie toll ist das denn?

Meine Freundin Tanja ist eine tolle Zeichnerin und insgesamt auch Künstlerin... sie malt einfach tolle Bilder auf Leinwand und sie kann einfach tolle Manga's zeichnen. Coloriert ist das Werk natürlich mit Copic's - eins unserer gemeinsamen Leidenschaft :).

Diese hat sie nun für mich gemalt... und ja - das bin wirklich ich an meinem Basteltisch *smile*.
Hat sie das nicht toll hinbekommen?





Und hier ist "sie" mit meinem Blog-Schildchen :)

Nun bin ich aber gespannt, wie Euch die Bilder so gefallen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
   

Kommentare:

martinaquill hat gesagt…

Toll sind die Zeichnungen und auch die Karten. Gratuliere.

Diana hat gesagt…

ADORABLE. Thanks for sharing. Come visit www.designsbydiana.typepad.com

You might also like:

Related Posts with Thumbnails