Mittwoch, 2. Juni 2010

#3 - Kartenallerlei


Hallo liebe Kartenbastlerinnen !

Diese Woche haben wir bei der Kartenallerlei  als Challenge einen - wie ich finde - wunderschönen Sketch:


Diesmal habe ich nichts gestempeltes, außer den Text "Best wishes" (Stempel von Stampendous).
Ich habe eine 3D-Karte mit einem Motiv von Dufex Crafts und Sticker-Rändern gebastelt. Der Border Punch ist von Fiskars.


Nun wünsche ich Euch viel Spass bei der 3. Challenge von der Kartenallerlei!




Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ein süßes Motiv, schöne blaue Farbwahl und auch der Hintergrund ist ein echter Hingucker. LG Andy

Beate hat gesagt…

sehr schöne Umsetzung und tolle Farbgestaltung
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tini,

deine Karte gefällt mir super gut... und es müssen nicht immer Stempelmotive sein.
Schön Ton-in-Ton - echt klasse.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Anja

You might also like:

Related Posts with Thumbnails