Sonntag, 25. April 2010

Neuer Challenge Blog...

 ab 05. Mai 2010: 




 ... und ich bin so happy, als Designerin dabei sein zu dürfen !!!

*** Du bastelst gerne Karten? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welcher Technik (3-D oder Stempel, Fadengrafik....)du bist hier herzlich Willkommen!
Die Challenges finden alle 14 Tage jeweils mittwochs statt und Dank unserer Sponsoren könnt ihr tolle Preise gewinnen...
Dafür müsst ihr uns nur ein Kommentar hinterlassen, euren Blog und eure Karte verlinken und mit etwas Glück seid ihr der Gewinner! Viel Spaß!  ***


Also merkt Euch den 05. Mai 2010 und den Link zu Kartenallerlei   (http://kartenallerlei.blogspot.com/) schon einmal vor, denn dann geht es los.  Ich freue mich schon sehr auf Eure schönen Beiträge!




Liebe stemplige Grüsse von  




Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Tini,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe im Design-Team, ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir :-).

Viele liebe Grüße
Stefanie

Line´s world hat gesagt…

Schön, dass du im Dt mit dabei bist *freu*
lg Line

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu. Glückwunsch, ich bin auch im Team, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse
Beate

You might also like:

Related Posts with Thumbnails