Sonntag, 11. April 2010

April - April ...

... der nicht weiß, was er will! Genauso sieht das Wetter momentan hier in Berlin auch aus :(. Wie schön, dass ich grad dafür auch den passenden Tilda Stempel habe *smile*. 
Coloriert habe ich diesmal das erste mal Twinklings H2o. Die Stanzer sind von Martha Stewart und EK Succes. Und den netten Spruch-Stempel habe ich erst letzte Woche hier in Berlin in einem Bastelgeschäft gekauft (keine Ahnung welche Firma das ist, da ich lediglich nur noch das Gummi habe). Stickles habe ich für die Regentropfen und die Pfütze benutzt.

For enlargement please click direct on the photo!



Für folgende Challenges habe ich diese Karte gemacht:

- Just Magnolia zu: Week 50 – Punch it out;

- Ilona's ISB Challenge zu Farbchallenge; ich habe mir ausgesucht: türkis + lila + weiß;

- Challenge up your life zu Aprilwetter;

- My Time To Craft zu Challenge 86 - On The Spot!;

- Your Next Stamp Challenge zu Challenge #13 - PURPLE!!!;

- Allsorts Challenge zu #47 - "Petals and Pearls".

So... nun hoffe ich, Euch gefällt meine Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Die Kleine sieht auch im Regen entzückend aus - tolle Karte! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

Julie hat gesagt…

Lovely!!!

Fleur hat gesagt…

Fab card, pretty image.
Thanks for joining ALLSORTS this week
Hugz fleur xXx

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is so cute.
luv
Debby

brenda hat gesagt…

Hi Tini

So very pretty especially all that wonderfful punching.

Thank you for joining in my Petals and Pearls theme at Allsorts this week.

B x

Lesley hat gesagt…

Lovely card, very pretty and a cute image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Marina hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Tolle Gestaltung und Tilda hast Du klasse in Szene gesetzt, wobei mir der Glitter super gefällt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Line´s world hat gesagt…

Huhu Tini, einen schönen Blog hast du!
Vielen Dank für die Bewerbung beim DT Call von
http://Kartenallerlei.blogspot.com/
Sobald die Anmeldefrist rum ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung
toi toi toi
lg Line

Chelsea hat gesagt…

Tilda looks so cute in sparkles! You have a collection of beautiful punches too. ~Chelsea

Kati hat gesagt…

Ein knuffiges Motiv hast Du da gewählt und nach dem Rezept ein tolles Kärtchen gestaltet!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

DeeDee hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Motiv ist zucker!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

Jane hat gesagt…

Wow this is stunning! love it! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

Kiki hat gesagt…

Hallo Tini!

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

LG, Kiki

Kartenallerlei hat gesagt…

Hallo Tini.

Sehr schönes Kärtchen hast du da gemacht.

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Kartenallerlei. Nach Ende der Bewerbungsfrist melden wir uns bei dir.

LG Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Passt haargenau, danke fürs Mitmachen bei CUYL.

Gruß
Ulla

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert...tolle Umsetzung der Farbvorgabe :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

You might also like:

Related Posts with Thumbnails