Dienstag, 16. März 2010

Happy Birthday Tilda Card

Wieder mal in pink mit vielen blumigen Accessoires.

Das ist das erste Mal, das ich nun eine Karte benäht habe...leider habe ich keine Nähmaschine, so dass es halt "handgenäht" ist.

Die Papier Borte (Paper Lace)  ist von Dresden Trim, die Happy Birthday Stempel von Studio G. Coloriert habe ich wie immer bei Tilda-Motiven mit Copic´s und dann noch ein wenig mit Stickles von Ranger draufgetupft. Die schwarzen Dots der Jacke habe ich noch mit 3D-Lack übermalt.




Challenges, für die ich diese Karte gemacht habe:

- Magnolia Down Under = Challenge 37 -Birthday Card.....;

- Cute Card Thursday = Challenge 103 - Celebrations!;

- My Time to Craft = Challenge 83 - Lovely Lace!;

- Pile it On = Challenge 10 Pastel Colors;

- The Pink Elephant = Challenge 58 - Spring (Anything Spring...Spring Colors...)


Nun hoffe ich, dass meine Karte ein wenig gefällt und wünsche noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

I just love this card. The gems are perfect on her jacket. Thanks for joining us at Pile It On.

Po prostu "Karteczki" hat gesagt…

Sweet card,sweet Tilda:)
Greetings from Poland

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist soooooo schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC.

LG,
Nicole

Pretty-In-Ink hat gesagt…

Such a pretty Tilda card Tini!
I love her!
Hugs
Nicola

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

A wonderful Tilda card! Thanks for joining the MTTC Challenge this week!

Jane hat gesagt…

Gorgeous card! I love this new Tilda and the heart you've added! thanks for joining us at Magnolia Down Under! hugs, Jane xx

Debbie Pamment hat gesagt…

Beautiful job - soo perfect for a birthday with all the bling!
Thanx sooo much for joining us at MDUC this week for our special birthday bash.
xXx

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

So cute, love the pretty colors you used. Great job on the pastel challenge. So happy you could join in the fun at Pile it On!

Daniele hat gesagt…

ahh this is so sweet and just loving pink thanks for joining us at MTTC hugs from Daniele

You might also like:

Related Posts with Thumbnails