Mittwoch, 17. März 2010

Easter Card

Heute habe ich zwei neue Sachen bekommen, Stempel von Bildmalarna - Mimosa Easter und Stanzen von CreaLies. Ich finde sie sooo schön, dass ich sie gleich ausprobieren mußte. Auf meiner Karte seht ihr die Stanze "Create Flowers CH 02".

Das Motivpapier ist noch aus meinem Bestand und der Stempel "Frohe Ostern" ist Eigendesign. Coloriert habe ich wieder mit Copic´s und habe auf das große Ei noch zusätzlich Samtpuder in gelb raufgetupft und das kleine Ei ein wenig beglittert.

For enlargement please click direct on the photo!


Stamps by Bildmalarna /Mimosa, "Frohe Ostern" Own-Design,  Cutting Die by "CreaLies", colored with Copic's and Stickles and Velvet Powder.



Das ist mein Beitrag für folgende Challenges:

- Simon says Stamp =  St. Patrick's Day/A Splash of Green !;

- The Creative Cottage = Challenge 2 - Flowers!;

- Creative Inspirations = Challenge 52 - White, Yellow & Green!;

- Nigt-Shift-Stamping = FLOWERS;

- Ilona's Shop-Blog Challenge (ISB) = Wie aus dem Ei gepellt;

- Paperminutes = EI-EI-EI;

- A Spoon Full of Sugar = Challenge 95 - Easter!


Kommentare:

Becky hat gesagt…

Aww, how gorgeous Tini, so very pretty!!
Thanks so much for joining us at The Creative Cottage Challenge!!
Love Becky xx

Silke hat gesagt…

Toll!! Der Einkauf hat sich gelohnt. Die Blume sieht super schön aus. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen hast Du da gezaubert...das Motiv ist echt knuffig und toll coloriert :0)))

Lieben Dank für Deinen Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Donna hat gesagt…

Sweet little bunny girl and a huge easter egg...lucky girl...thanks for joining in the fun at The Creative Cottage :) Donna x

Riet hat gesagt…

nice colors

Heike hat gesagt…

total süßes Kärtchen.

Heike

Katrin hat gesagt…

Du hast eine tolle Karte gemacht. Das Motiv ist echt süß. Vielen Dank dass Du an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

Liebe Grüße
Katrin

Shelly hat gesagt…

Love the sweet image and bright colours! Thanks for joining us at The Creative Cottage!
Hugs Shelly ;)

Mamalade hat gesagt…

Oh ist das mal eine schöne Blume, die hab ich noch nie gesehen.

Deine Karte gefällt mir ach sehr gut.
Danke das du mitgemacht hast bei NSS.

lg Franzi

Pretty-In-Ink hat gesagt…

So cute Tini! I love the fun colours!
Hugs
Nicola

Kati hat gesagt…

gefällt mir sehr, der Hasenhut ist ja ne Wucht!

Ferocia hat gesagt…

eine superschöne Karte, das mit dem Samtpuder sieht echt toll aus!!

scrappyjan hat gesagt…

This is ADORABLE!!!!
Thank you for joining us this week at Creative Inspiration.
hugs, Janiel

The Creative Cottage hat gesagt…

beautiful card love the image and those papers
Thanks for joining The Creative Cottage Challenge, hope you will join us again
Tracy x

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt, in schönen Farben und mit einem süßen Motiv, das Du mit den Blümchen toll in Szene gesetzt hast.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Thank you tini for joining us with the creative cottage challenge this week, i am loving your card! hugs Linda x

Kiki hat gesagt…

Hi Tini!

Deine Karte ist klasse geworden. Das Motiv ist aber auch einfach nur goldig ... und toll coloriert!

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Thanks for playing along with us at A Spoonfull of sugar this week,Hugs Debbie x

POPPET hat gesagt…

This is gorgeous honey, i love the image and sweet papers a fab take on the colour combo at Creative Inspirations, big hugs Pops x

You might also like:

Related Posts with Thumbnails