Mittwoch, 17. Februar 2010

House Mouse

Ohhhh ja..ich liebe House Mouse. Und das nach 10 Jahren stempeln immer noch:). Daher habe ich natürlich auch noch viele "alte" House-Mouse-Stempel.

Simon says stamp  veranstaltet diese Woche eine wirklich wunderschöne Challenge. Deshalb habe ich  diesmal  die Karte auch nur für eine Challenge gemacht.

"Simon says Happy Hello Hop AND Recipe Challenge "... und das Rezept dazu heißt:

3 TYPES OF EMBELLISHMENTS
2 PATTERNED PAPERS
1 IMAGE

Außerdem gibt es bei dieser Challenge auch wieder etwas schönes zu gewinnen :).


For enlargement please click direct on the photo!

Coloriert habe ich das große Motiv mit den Buntstiften "Karisma Colors"; die kleine Maus mit Copic´s. Stempel Spruch ist von Hero Arts; diesen hab ich mit 'Adirondack "Pitch Black" gestempelt und  embosst.


Kommentare:

Paulien van den Bosch hat gesagt…

this is just gorgeous!!!!

Pretty-In-Ink hat gesagt…

Oooooooh! Tini! This is just adorable!
Hugs
Nicola

Martine hat gesagt…

ooo this is sooo pretty, gorgeous papers, image and embellies, thanks so much for joining in with this weeks Simon Says Challenge, good luck :)


xx

Martine

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ich liebe auch diesen Spruch. Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge und viel Glück beim Blog Hop. Damit du eine Chance auf den grossen Preis hast, musst du bei jedem DT-Mitglied einen Kommentar mit deinem Link zur Karte hinterlassen.

LG
Iris

Nicole Bailey hat gesagt…

Oh my Tini...what an adorable card! Love that image and the papers and colors you used are so pretty!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Tini, beautiful image and sentiment.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby

You might also like:

Related Posts with Thumbnails