Sonntag, 10. Januar 2010

Ein paar Gedanken zur Stempelwelt


Bei diesem ollen Wetter hat man endlich mal Zeit zu  sehen, was sich in der Stempelwelt so geändert hat. Mein Balkon war noch nie  so zugeschneit, dass es schon ein Foto wert ist. Auf den Nebenstraßen Berlins sieht es noch schlimmer aus.

Wow .... ich habe das Gefühl, dass ich in den drei Jahren, wo ich nur auf dem Mixed-Media-Stil gearbeitet habe, auf dem Mond gelebt habe. Es gibt ja so viele schöne neue Sachen bzgl. der Kartengestaltung, dass ich da gar nicht hinterher komme mit den Blogs anschauen. Von dem niedlichen (=cute) Stil bin ich ja zum Glück nie ganz weggekommen, so dass ich noch einige niedliche Stempel habe. Aber es gibt ja mittlerweile soooo viele neue niedlich-Stempel, die ich am liebsten haben würde. Die ersten Stempelchen habe ich von der schwedischen Firma  Bildmalarna   bestellt, weitere von anderen Firmen werden folgen.

Auch finden auf sämtlichen Blogs nun Blog-Candy´s (früher nannte man es noch give-aways *smile*) statt...huiii, was man da für schöne Sachen gewinnen kann. "yummy-yummy" kann ich da nur sagen, da muss man einfach mal sein Glück versuchen. Und auch endlich viele Challenges werden veranstaltet, die zu immer mehr Inspirationen führen - da kann Frau auch nicht vorbei gehen. Aber ich fange auf diesen beiden Gebieten erstmal ganz langsam an, sonst verliere ich noch den Überblick :).

Wenn ich mir dann noch auf You Tube die Videos von der  CHA  (Craft & Hobby Association) werde ich ganz "neidisch", was es alles so für neue Geräte, Papiere, Stempel, Embellishments, etc. auf dem Markt gibt - aber man kann leider nicht alles haben. Zum Glück wohne ich sooo weit weg, dass ich nicht zu der Convention, die wieder am 23. Jan. stattfindet, fahren kann. Ich würde ja "ALLES" kaufen. Aber immerhin gibt you tube die Möglichkeit, zu sehen, was alles so auf dieser Messe stattfindet - so kann man wenigstens virtuell dran teilnehmen. :)

Was gibt es doch schöneres als tolles Papier zu verarbeiten - egal in welcher Form..aber mit Stempel macht es noch mehr Spass. Und es bringt so viel Fun sich weltweit mit allen Kartenbastlerinnen auszutauschen - wie schön, dass es doch das internet gibt!

An dieser Stelle wünsche ich  allen - die auf meinem Blog landen-  ein wunderschönes und kreatives Jahr 2010!


Keine Kommentare:

You might also like:

Related Posts with Thumbnails