Freitag, 22. Januar 2010

Valentinstag naht

Und schon habe ich für dieses Jahr meine erste Valentinstags-Karte fertig. Sie ist auch gleichzeitig ein Beitrag für die  Crafty Creations Challenge #51  die diese Woche lautet:

Valentines or Love ! 


Stamps: Bildmalarna; Hero Arts


Diesmal habe ich verschiedenen roten cardstocks gearbeitet (obwohl mir diese Farbe gar nicht so liegt) und habe einige herzige Embellishments verwendet. Dank meiner riesigen Auswahl an Bastelkram habe ich sogar noch die wunderschönen Papierrosen in meinen Schranken gefunden, die ich zuzüglich mit Stickles (Farbe Cotton Candy) beglimmert habe. Coloriert habe ich den Stempelabdruck mit Copics; die Herzen habe ich noch mit 3D-Lack übermalt.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

Rose hat gesagt…

she is so sweet and your card is wonderful, thanks for joining us on crafty creations this week :)

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations this week in our Love /Valentine challenge with your great project! Cheers Claire x

You might also like:

Related Posts with Thumbnails