Sonntag, 17. Januar 2010

Katzen-Karte

Bei der My Time To Craft Challenge ist das Thema "Cool Cats". 
Und da ich noch unzählige Katzen-Stempel besitze habe ich noch eine Karte dazu gemacht; das ist jetzt aber für diese Woche die letzte Karte :).
Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma dieses Motiv ist, da es ein selbst montierter Stempel ist.



Coloriert habe ich mit Tombows und Copics, zusätzlich habe ich noch zwei verschiedene Bänder und Katzen-brads sowie Schmucksteine mit verarbeitet. Die ausgestanzten Pfoten wurde mit einem Make Me-Bordürenstanzer gestanzt.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

He looks really mean! poor mouse!
Thanks so much for joining in our challenge at MTTC!
Chrissie

Daniele hat gesagt…

ohhh poor mouse thanks for joining us at MTTC hugs x

Lesley hat gesagt…

Great card! Love that cat! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

You might also like:

Related Posts with Thumbnails